Qualität und Service

Das Fundament der Firma Geel wurde 2001 durch den Firmengründer und Geschäftsführer Gerhard Ellmauer gesetzt. Damals gestartet mit dem Vertrieb eines hydr. Schnellwechselsystems für Kompaktbagger, wurde das Unternehmen über die Jahre ein namhafter Hersteller von Baumaschinenzubehör weit über die Grenzen Österreichs hinaus.

Das Design unserer Anbaugeräte wurde in Zusammenarbeit mit unseren Partnern über die Jahre immer wieder verfeinert, so das wir das Best mögliche Produkt für unsere Kunden bereit stellen.  

Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte ist die Grundlage um am Markt erfolgreich zu sein.

Die Anwender sollen nicht nur 365 Tage im Jahr mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sein - Sondern die Firma Geel auch aus voller Überzeugung weiter empfehlen.